Wichtiger Hinweis
3h-Zeitfenster gelten nicht für Hotels und Kliniken sowie Adressen auf den deutschen Inseln. Bei Auftragsänderungen erfolgen grundsätzlich keine Erstattungen des dafür geleisteten Serviceentgelts.
Auftrag suchen Auftrag ändern Bestätigung
Auftrag für Änderung suchen
  • Gepäck-Auftragsnummer*
    Abholtermin*
    Die Gepäck-Auftragsnummer sowie den
    ursprünglichen Abholtermin finden Sie
    auf Ihrem Gepäckticket.
    Auftrag suchen
    Sie haben Ihre Pläne geändert?
    Hier können Sie bequem die Versandadressen und -zeiten Ihres Auftrages ändern. Suchen Sie dafür bitte zunächst Ihren Auftrag
  • Änderung verwerfen
    Gepäckauftrag
    Änderungen an diesem Auftrag sind noch bis , Uhr möglich.
    Bitte nehmen Sie Ihre Änderungen/Ergänzungen in den Eingabefeldern vor
    Von
    Welche Adresse darf ich verwenden?
    Welche Adresse darf ich verwenden?

    Erlaubt sind nur gültige Adressen mit Bezug auf die dazugehörige Bahnreise, bei denen sichergestellt wurde, dass dort ein Herausgeber (bei Abholung) bzw. Empfänger (bei Zustellung) des Reisegepäcks zum gebuchten Termin anzutreffen ist und dieser von Ihnen vorab in Kenntnis gesetzt wurde.

    Nicht erlaubt sind grundsätzlich Flughafen- und Hafenadressen sowie die PaketShop-Zustellung.
    Unterkunftsart*
    Vorname*
    Name*
    Adresszusatz
    Straße / Nr*
    PLZ / Ort*
    Land* Deutschland (nicht änderbar)
    Nach
    Welche Adresse darf ich verwenden?
    Welche Adresse darf ich verwenden?

    Erlaubt sind nur gültige Adressen mit Bezug auf die dazugehörige Bahnreise, bei denen sichergestellt wurde, dass dort ein Herausgeber (bei Abholung) bzw. Empfänger (bei Zustellung) des Reisegepäcks zum gebuchten Termin anzutreffen ist und dieser von Ihnen vorab in Kenntnis gesetzt wurde.

    Nicht erlaubt sind grundsätzlich Flughafen- und Hafenadressen sowie die PaketShop-Zustellung.
    Unterkunftsart*
    Vorname*
    Name*
    Adresszusatz
    Straße / Nr*
    PLZ / Ort*
    Land* Deutschland (nicht änderbar)
    Abholtermin
    Datum
    Uhrzeit

    Werden dreistündige Wunschzeitfenster nicht angeboten?

    Wunschzeitfenster werden ausschließlich bei Aufträgen mit Haustürabholung angeboten. Für Hotels, Kliniken sowie Inseladressen werden aus organisatorischen Gründen keine Wunschzeitfenster angeboten.

    08:00 - 18:00 Uhr
    Hinweis für die Zustellung an Weihnachten/Silvester
    Bitte planen Sie für die pünktliche Zustellung an Weihnachten und Silvester mindestens einen Werktag mehr ein.
    Zustelltermin
    Datum
    Uhrzeit
    Ist Ihr Zustelldatum nicht dabei? Dann wählen Sie bitte zunächst ein anderes Abholdatum.
    Angaben des Absenders
    Für eventuelle Rückfragen seitens Hermes
    Mobiltelefon*
    Sendungsverfolgung per E-Mail (kostenlos)
    Erhalten Sie von Hermes alle wichtigen Statusmeldungen zur Sendung einschließlich der Zustellankündigung.

    Änderungen bestätigen
    An folgende E-Mailadresse senden wir Ihnen die Bestätigung Ihrer Auftragsänderung
    E-Mail*
    Nach "Auftrag jetzt ändern" wird die Bestätigung als Online PDF angezeigt, welche Sie abspeichern oder ausdrucken können. Ein nachträglicher Versand per E-Mail ist nicht möglich.
    Auftrag jetzt ändern
  • Änderung verwerfen
    Gepäckauftrag
    Änderungen an diesem Auftrag sind noch bis , Uhr möglich.
    Bitte nehmen Sie Ihre Änderungen/Ergänzungen in den Eingabefeldern vor
    Von
    Welche Adresse darf ich verwenden?
    Welche Adresse darf ich verwenden?

    Erlaubt sind nur gültige Adressen mit Bezug auf die dazugehörige Bahnreise, bei denen sichergestellt wurde, dass dort ein Herausgeber (bei Abholung) bzw. Empfänger (bei Zustellung) des Reisegepäcks zum gebuchten Termin anzutreffen ist und dieser von Ihnen vorab in Kenntnis gesetzt wurde.

    Nicht erlaubt sind grundsätzlich Flughafen- und Hafenadressen sowie die PaketShop-Zustellung.
    Unterkunftsart*
    Name, Vorname*
    Adresszusatz
    Straße / Nr*
    PLZ / Ort*
    Land* Deutschland (nicht änderbar)
    Nach
    Welche Adresse darf ich verwenden?
    Welche Adresse darf ich verwenden?

    Erlaubt sind nur gültige Adressen mit Bezug auf die dazugehörige Bahnreise, bei denen sichergestellt wurde, dass dort ein Herausgeber (bei Abholung) bzw. Empfänger (bei Zustellung) des Reisegepäcks zum gebuchten Termin anzutreffen ist und dieser von Ihnen vorab in Kenntnis gesetzt wurde.

    Nicht erlaubt sind grundsätzlich Flughafen- und Hafenadressen sowie die PaketShop-Zustellung.
    Unterkunftsart*
    Name, Vorname*
    Adresszusatz
    Straße / Nr*
    PLZ / Ort*
    Land* Deutschland (nicht änderbar)
    Abholtermin
    Datum
    Uhrzeit

    Werden dreistündige Wunschzeitfenster nicht angeboten?

    Wunschzeitfenster werden ausschließlich bei Aufträgen mit Haustürabholung angeboten. Für Hotels, Kliniken sowie Inseladressen werden aus organisatorischen Gründen keine Wunschzeitfenster angeboten.

    08:00 - 18:00 Uhr
    Hinweis für die Zustellung an Weihnachten/Silvester
    Bitte planen Sie für die pünktliche Zustellung an Weihnachten und Silvester mindestens einen Werktag mehr ein.
    Zustelltermin
    Datum
    Uhrzeit
    Ist Ihr Zustelldatum nicht dabei? Dann wählen Sie bitte zunächst ein anderes Abholdatum.
    Angaben des Absenders
    Für eventuelle Rückfragen seitens Hermes
    Mobiltelefon*
    Sendungsverfolgung per E-Mail (kostenlos)
    Erhalten Sie von Hermes alle wichtigen Statusmeldungen zur Sendung einschließlich der Zustellankündigung.

    Änderungen bestätigen
    An folgende E-Mailadresse senden wir Ihnen die Bestätigung Ihrer Auftragsänderung
    E-Mail*
    E-Mail wiederholen*
    Nach "Auftrag jetzt ändern" wird die Bestätigung als Online PDF angezeigt, welche Sie abspeichern oder ausdrucken können. Ein nachträglicher Versand per E-Mail ist nicht möglich.
    Auftrag jetzt ändern
* Pflichtfeld